Projekt Fertighaus

Weitere Infos zum Hausbau folgen

Der Bau ist abgeschlossen, aber es gibt noch viel zu erzählen

Vor fast genau zwei Jahren sind wir in unser Frick-Haus eingezogen und haben es bis jetzt keinen Tag bereut. Dennoch gibt es noch genug Dinge, die wir gerne an potenzielle Häuslebauer weitergeben möchten.

Neue Rubrik für alles Wichtige auf einen Blick

Dafür wird es in Kürze eine neue Rubrik auf der Seite geben, die noch einmal alle wesentlichen Erkenntnisse aus unserer Bauzeit (und der Zeit danach :) übersichtlich zusammenfasst. Mit der Zeit (und auch durch die zahlreichen Kontakte zu anderen Frick-Bauherren) wird einem erst klar, wo wir selbst Glück hatten bzw. worauf wir jetzt auch ganz anders achten würden, wenn wir noch einmal bauen würden. Auch die anderen Seiten werden noch einmal dahingehend aktualisiert, und in den Rubriken werden wir weitere Artikel einstellen, sofern es das Familienleben mit unserem kleinen Wirbelwind erlaubt. :) Das ist auch der Grund, warum der letzte Carport-Artikel erst in dieser Woche erschienen ist, obwohl das Ding schon Ende 2014 fertig wurde…

Bei Fragen helfen wir Euch gerne weiter

Ebenfalls stehen wir Euch gerne zur Verfügung, wenn Ihr vor der Kaufentscheidung einmal mit einem „echten“ Frick-Kunden sprechen möchtet. Wir können zwar nicht beraten, aber zumindest von unseren Erfahrungen berichten und auf die einen oder anderen Fallstricke (die es leider auch bei Frick gibt) hinweisen. Schickt uns in diesem Fall einfach eine Nachricht oder schreibt einen Eintrag ins Gästebuch. Auch wenn es ein paar Tage dauert (oder manchmal auch länger): wir lesen jeden Eintrag/jede Nachricht und antworten Euch!